Das Artlandchampionat findet 2009 in Gehrde statt

Der Austragungsort des Artlandchampionats wird in diesem Jahr von Nortrup nach Gehrde verlegt. Da der Reit- und Fahrverein Nortrup derzeit mit dem Bau seiner Reitanlage beschäftigt ist, wird dort nach jetzigem Stand in diesem Jahr kein Turnier ausgetragen. Daraufhin hat der Vorstand des Pferdezuchtvereins Artland Gespräche mit dem Reitverein Gehrde aufgenommen, um die Austragung des Artlandchampionats in diesem Artlanddorf zu erreichen. Erfreulicherweise fiel diese Anregung auf äußerst fruchtbaren Boden, so dass wir uns auf ein interessantes Championat in einem neuen Umfeld freuen dürfen.

Da der Reitverein Gehrde sein Turnier im zweijährigen Rhythmus austrägt und und wir selbstverständlich den Nortruper Verein nicht unberücksichtigt lassen wollen, ist derzeit geplant, das Artlandchampionat alternierend einmal in Gehrde und im anderen Jahr in Nortrup durchzuführen.

Kommentare sind geschlossen.